Drückspeicher wieder verwenden?

Diskutiere Drückspeicher wieder verwenden? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich hab da eine frage: Kann ich ein Drückspeicher wieder verwenden als der noch nicht so alt ist? Ich meine so: Ich hab ein drückspeicher von...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da eine frage:

Kann ich ein Drückspeicher wieder verwenden als der noch nicht so alt ist? Ich meine so: Ich hab ein drückspeicher von 2001 letzten jahr verbaut. Aber die ist noch nie in betrieb gewesen, da ich probleme hatte mit die kardanwelle (Hab die ganze zeit ohne sicherung 19 gefahren).

Jetzt bin ich dabei mir alles in einen andere karrosse zu bauen, weil den alten karrosse zu schlecht geworden ist, da hilft ein schweißgerät auch nicht mehr :( . Da will ich den Drückspeicher wieder verwenden (ist ja eigentlich nie gebraucht gewesen).

Wer kann mir da auskunft geben?

MFG

Patrick

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
ein Druckspeicher altert,ob er in Betrieb ist oder nicht,spielt keine Rolle.
Ein 2001 er hat auf jeden Fall nicht mehr die volle Kapazität zu einen fabrikneuen Speicher.Ist aber immernoch weitaus besser als ein 1994 er Druckspeicher.
Den 2001 er kann man noch fahren.Es ist ja erlaubt einen Speicher max. 6 Jahre alt werden zu lassen.

mfg Klaus

Thema:

Drückspeicher wieder verwenden?

Drückspeicher wieder verwenden? - Ähnliche Themen

Druckspeicher c20let was wieso warum?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit meinen Turbo aufgebaut und langsam geht es auf die Zielgerade. Das Thema Druckspeicher, auf das ich...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben