Druckschlauch Astra H OPC wenn möglich komplett

Diskutiere Druckschlauch Astra H OPC wenn möglich komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Ich suche einen den Druckschlauch vom H-OPC der vom LLK runter zum Turbolader geht. Wenn möglich komplett inkl. Gummiabstandshalter oben und...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich suche einen den Druckschlauch vom H-OPC der vom LLK
runter zum Turbolader geht.
Wenn möglich komplett inkl. Gummiabstandshalter oben und
Metallabstandshalter unten. Evtl noch mit Schellen.

Danke schonmal...

Thema:

Druckschlauch Astra H OPC wenn möglich komplett

Druckschlauch Astra H OPC wenn möglich komplett - Ähnliche Themen

Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra h opc Durchmesser spritleitungen: Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben