Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor

Diskutiere Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
30
Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden

Anhänge

• IMG_3853.jpg
    IMG_3853.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 8
markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
30
Also tauschen würde ich ungern ,aber wenn du bereit wärst deinen gegen einen vom opc abzugeben ,würde ich einen diffusor vom opc kaufen und den würdest du bekommen ?

SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
32
Gibts die überhaupt noch? Hab vor längerer Zeit einen gesucht und dann die Suche aufgegeben weil ich immer nur komplette Stoßstangen gefunden habe

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
30
Hab jetzt mit 3 Leuten geschrieben wegen einem OPC diffusor ,alle wollen nur die ganze Stoßstange verkaufen und dann für 550 und mehr ,naja .
Würdest du eventuell tauschen wollen ?

Thema:

Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor

Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Vectra OPC Lufikasten...: Grüß Euch! Ich suche den Vectra OPC Lufikasten den man für die 90mm LMM Umbauten verwendet! LMM Gehäuse habe ich... z.Zt. Schwirrt leider keiner...
Astra h opc Durchmesser spritleitungen: Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
Oben