Druckminderer? Scheiben-HA

Diskutiere Druckminderer? Scheiben-HA im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, hab von meiner Kadett GSi HA Trommeln runter und Scheiben drauf. Kann alles so bleiben, oder müssen Druckminderer rein (andere?). Auto is...
woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
hab von meiner Kadett GSi HA Trommeln runter und Scheiben drauf. Kann alles so bleiben, oder müssen Druckminderer rein (andere?). Auto is mit ABS.
THX

MfG :wink:

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
andere druckminderer müssen rein!!! sonst überbremst er hinten.... und das ist nicht lustig...

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
THX!
Welche Druckminderer hat der 16V Kadett orginal an der HA?

MfG :wink:

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
03/20
sind auch die , die jeder corsa b mit scheibe an der HA benötigt

die ventile wurden übrigens auch bei kadett 16v mit abs verbaut!! mein schlachtkadett hatte die drinnen, obwohl immer gesagt wurde das es diese ventile nur bei den seltenen kadett 16v ohne abs gab!!

mfg jens

Thema:

Druckminderer? Scheiben-HA

Druckminderer? Scheiben-HA - Ähnliche Themen

HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Poltern an der HA Zafira A OPC: Servus, ich hab ein starkes poltern an der HA . Es klappert richtig heftig bei Unebenheiten Schlaglöchern etc. Heute mußte ich von über 200 sehr...
Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.: Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben