Drosselklappenpoti M 2.8

Diskutiere Drosselklappenpoti M 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, muss eigentlich das DK-Poti von der M 2.8 auch klicken, wenn man die DK bewegt ? Wenn ja wo, bei Leerlauf und Vollgas ? Kann man es...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

muss eigentlich das DK-Poti von der M 2.8 auch klicken, wenn man die DK bewegt ?
Wenn ja wo, bei Leerlauf und Vollgas ?
Kann man es irgendwie testen ?

MfG Stefan

Thema:

Drosselklappenpoti M 2.8

Drosselklappenpoti M 2.8 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben