Drosselklappen Durchmesser

Diskutiere Drosselklappen Durchmesser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat wer ahnung welchen Durchmesser die Drosselklappe von den 3liter Motoren hat? (z.B der 24v aus dem Omega) Oder weiss jemand andere grosse...
S

Snowball

Punkte Reaktionen
0
Hat wer ahnung welchen Durchmesser die Drosselklappe von den 3liter Motoren hat? (z.B der 24v aus dem Omega)
Oder weiss jemand andere grosse drosselklappen (am besten mit durchmesser)

Grund: ich bin gerade dabei einen netten Cosworth motor aufzubauen und da reicht die serienmässige drossel nicht mehr, da das saugrohrt, bzw. die luftkammer eh komplett umgebaut wird ist mir der flansch der drosselklappe auch ziemlich egal! gross sollte sie sein und wenige Anschlüsse wären auch von vorteil!

thx!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Einzeldrossel wenn die originale nich reicht. Alles andere is murks

S

Snowball

Punkte Reaktionen
0
das is ein turbo motor ;) -> eine 65-70mm drosselklappe sollte selbst bei >500ps reichen (geplant sind 4xx)

K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Die Drosselklappen vom 3.0 L haben einen Durchmeser von 70mm.

Thema:

Drosselklappen Durchmesser

Drosselklappen Durchmesser - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Mitglied ,kurze Vorstellung und einige Fragen zum LET: Hallo Turbo-Gemeinde, bin vor Wochen auf diese Seite gestoßen und seit gestern auch sozusagen „ SCHREIBBERECHTIGT“ :wink: Vorab kurze Info...
Oben