Drosselklappe??

Diskutiere Drosselklappe?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Hab' mich gestern gewundert das beide Drosselklappen (kleine und große) ganz geschlossen waren. Zumindest bin ich in der Annahme das die...
G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab' mich gestern gewundert das beide Drosselklappen (kleine und große) ganz geschlossen waren. Zumindest bin ich in der Annahme das die kleine Drossellklappe ganz geschlossen war, aber wo bekommt der Motor Luft im Standgas? Wie groß soll die Öffnung sein?

//GTE4ever

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
vom berühmten Leerlaufregler ,auch genannt Leerlauffüllungsregler oder früher Zusatzluftschieber :wink:

B

basar

Punkte Reaktionen
0
Leerlaufsteller!

(Das ist kein VW) :wink:

E

edgar

Punkte Reaktionen
0
rechts ( wenn du vorne am auto stehst ) am sfi kasten geht ne ca 25-30 mm dicke schlauchleitung runter an den leerlaufsteller .

hier wird die luft an der drosselklappe vorbeigemogelt

Thema:

Drosselklappe??

Drosselklappe?? - Ähnliche Themen

Ölverlust zwischen Getriebe und Motor: Hallo, Ich habe meinen Motor neu aufgebaut mit LEH Kolben. Nun habe ich ständigen Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Den letzten Lagerblock...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Astra F C20LET --- Luftfilterkasten VS BMC Carbon BOX: Hi, hier geht es ums Feintuning, was denkt ihr ist wohl besser ein Luftfilterkasten mit geänderter Luftzufuhr, also vom Kasten ein Rohr in freie...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben