Drosselklappe z20let

Diskutiere Drosselklappe z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Wahrscheinlich ist die Drosselklappe bei mir defekt. Mein Wagen läuft im Leerlauf sehr schlecht. Fa. Klasen sagte mir heute das könnte an...
T

Turbosyndikat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wahrscheinlich ist die Drosselklappe bei mir defekt. Mein Wagen läuft im Leerlauf sehr schlecht.
Fa. Klasen sagte mir heute das könnte an der Drosselklappe liegen da wir schon so viele Sachen probiert haben bzw. getauscht haben. Die Drosselklappe hat auch was mit dem Leerlauf zu tun.
Nun die Frage.....hatte schon mal jemand Probleme mit dem Teil. Wenn was???
Ist die Drosselklappe vom z20let eine andere wie in anderen Opel Modellen? Oder passt auch eine andere???

Lg. Mario

• Drosselklappe z20let

Anzeige

T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Schau mal nach ob die Drosselklappe eventuell nur verdreckt ist.
War bei mir mal der Fall. Hatte dadurch nen unruhigen Leerlauf.

T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
Wenn du auf Gaszug zurückrüstest,kannste die auch nehmen.
Ich glaub aber net,daß das schonmal jemand gemacht hat.

Thema:

Drosselklappe z20let

Drosselklappe z20let - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Ladedruckregelventil Z20LET: Ladedruckregelventil Z20LET - Welches ist das Richtige? Hallo Zusammen, besitze seit kurzem einen Astra G OPC2 Caravan. Habe folgendes Problem...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben