DRINGEND!!!!!! suche kühler aus kadett gsi 8V 85KWmit lüfter

Diskutiere DRINGEND!!!!!! suche kühler aus kadett gsi 8V 85KWmit lüfter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! suche kühler aus kadett e gsi 85kw am betsen den aus dem cabrio mit 85 kw am betsen raum stuttgart, das man ihn abholen kann vielleicht...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
suche kühler aus kadett e gsi 85kw
am betsen den aus dem cabrio mit 85 kw

am betsen raum stuttgart, das man ihn abholen kann

vielleicht sogar mit passendem lüfter!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hast du mal die Maße von dem Kühler? Ich glaub ich hab son Ding noch mit Lüfter inner Garage.

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!

die maße sind ca:

höhe gut 30cm
dicke ca 3 cm
breite von dem einen zum anderen nippel wo der halter drauf kommt 70cm

Thema:

DRINGEND!!!!!! suche kühler aus kadett gsi 8V 85KWmit lüfter

DRINGEND!!!!!! suche kühler aus kadett gsi 8V 85KWmit lüfter - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten: Suche Opel Kadett E GSi zum Ausschlachten oder Reparieren ... Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alles anbieten: Egal ob Rost...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Luftfiltergehäuse mit Schlauch zu LMM Kadett GSI 16v: Hallo, ich suche wie oben beschrieben ein Luftfiltergehäuse samt Schlauch zum LMM für einen Kadett GSI 16V. Am liebsten im Raum Gelsenkirchen und...
Suche Kadett GSI 16V c20xe oder let: Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kadett GSI 16V. Das Auto muss ein drei Türer sein, nicht verbastellt sein( originale...
Oben