Dringend FK ABE!!

Diskutiere Dringend FK ABE!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy, mein kumpel hat die woche ein FK Sportschalldämpfer 2x90 bekommen. Leider war kein Gutachten oder ABE dabei. Wie es kommen musste wurde er...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, mein kumpel hat die woche ein FK Sportschalldämpfer 2x90 bekommen. Leider war kein Gutachten oder ABE dabei. Wie es kommen musste wurde er gestern abend von den Grünen gecasht... Er soll morgen vorfahren!! hat jemand eine abe die er mir per mail schicken kann bzw. wo kommen wir die ABE bis morgen her?? Vielen Dank schonmal im vorraus.. Gruss Faucher

AC-Schnitzel

AC-Schnitzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ruft doch einfach bei FK an und lasst euch die ABE zufaxen.
Falls das nicht klappt weil z.B gebraucht gekauft, geht zum nächsten Autoteile Händler und lasst die anrufen. Falls Du kein Stammkunde dort bist, könnte das natürlich was kosten.

ABE`s für Spurverbreiterungen kann man auch auf der Homepage von FK direkt ausdrucken. Ob da auch Schalldämpfer ABE´s bei sind, weiß ich leider nicht. Musst Du mal schaun, ist auf der Seite ein wenig versteckt, steht also nicht direkt ABE o.ä. auf der Starseite.

Gruß

Thema:

Dringend FK ABE!!

Dringend FK ABE!! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
ABE für Raid HP 17 KBA 70219: Moin Leute, ich hab endlich wieder Internet ^^ Meine Freundin musste mit ihrem Calli zum TÜV, leider hat sie die ABE für ihr Lenkrad verlegt, kann...
Suche DRINGEND (!!) eine Mikalorschelle 60mm: Hallo zusammen. [s:1a3ddc8c4a]Ich glaubs net, etz fehlt mir sage und schreibe genau EINE Mikalorschelle für meine Ladeluftverrohrung :evil...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben