Drezahlbegrenzung

Diskutiere Drezahlbegrenzung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ah ok, das weis ich nicht genau! Hatte nur mal nen 1l Corsa C der war aber nie im Begrenzer, von da her kann ich nur von meinen Erfahrungen mitm...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ah ok, das weis ich nicht genau!
Hatte nur mal nen 1l Corsa C der war aber nie im Begrenzer,
von da her kann ich nur von meinen Erfahrungen mitm Z-LET sprechen!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
wie wird z.b ein alter cih mit starer zündung begrenzt?

Beim CIH gab´s keinen Drehzahlbegrenzer, den konnte man drehen, bis die Ventile nicht mehr hinterher kamen.

Eine reine Zündungsunterbrechung mittels Fliehgewicht im Verteilerfinger (z.B. beim alten VW-Boxer) gab´s nur bei alten Motoren ohne Kat, da sonst unverbrannter Sprit den Kat zerstört hätte.

Thema:

Drezahlbegrenzung

Drezahlbegrenzung - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Astra G Tacho Problem: Alle analogen Anzeigen ohne Funktion: Hallo an alle, Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE) Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte...
Oben