Dreiecksscheibe beim Cali festschrauben aber wie ??

Diskutiere Dreiecksscheibe beim Cali festschrauben aber wie ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo , wie schraube ich die Dreiecksscheibe beim Cali wieder fest ? Ich bekomme die Schrauben nicht mehr rein, was für ein Schlüssel muss man...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
wie schraube ich die Dreiecksscheibe beim Cali wieder fest ? Ich bekomme die Schrauben nicht mehr rein, was für ein Schlüssel muss man nehmen usw....! :roll: Ich kann noch nicht mal die Schrauben kurz andrehen so eng ist das da!
Bin für jeden TIP dankbar !!!

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Abend,

meinst du die vorderen in der tür oder die hinteren?
bei den hinteren ist es einfach ne 9er nuß und diese bescheidenen kunstoffmuttern

vorne hast bei der stirnseite oben und unten ein loch oben kannst es normal mit ner 10er nuß festschrauben untern brauchst nur ne lange verlängerung und diese spezialschraube mit der du die neigung der scheibe einstellst
dann wären noch auf der innenseite der Tür 2 schrauben auf der höhe des Türgriffs sind auch weiter kein akt
das problem ist immer diese scheibe einzustellen da man sie durch die langlöcher in sämtlichen richtungen verscheiben kann

mfg

Marco

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
ich meine vorne die kleine Dreicksscheibe ! An der Scheibe ist ein Metallteil dran mit 2 löchern und da muss die Scheibe mit der Tür verschraubt werden !! Nur wie schafft man das es ist verdammt eng !!! Was für einen Schlüssel oder knarre braucht man da ? Muss die Scheibe endlich fstschrauben ! :roll:
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

Dreiecksscheibe beim Cali festschrauben aber wie ??

Dreiecksscheibe beim Cali festschrauben aber wie ?? - Ähnliche Themen

Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Neuer C20Let LMM: Hi, könnt Ihr mir sagen wo mann einen neuen LMM für den C20let bekommt von Bosch für einen fairen Preiß ??? Bin über jede Info und Tip dankbar...
Oben