Drei Tote bei illegalem Autorennen KRASS

Diskutiere Drei Tote bei illegalem Autorennen KRASS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Drei Tote bei illegalem Autorennen Krass,so extremen Schaden habe ich lange nicht gesehen...brutall.... Gott seie mit den Jungs,sag ich...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Autorennen? Wer will das wissen, es hiess der andere wäre aufgefahren und hätte ihn abgedrängt, laut N24. Ich sehe das nicht als Rennen sondern als Fahrfehler.

bassbumper

bassbumper

Punkte Reaktionen
0
Zwar krass, und mein mitleid ist bei den angehörigen.

Aber wer sich auf die Spielchen einlässt, kriegt von mir absolut kein mitleid, jeder weiss das was passieren kann ob selbstverschuldet, oder durch andere verkehrsteilnehmer, der hat es auch nicht anders verdient zu leben.

Schade um den einsatz der nun uns steuerzahlern wieder geld kostet weil so vollpfosten meinen wieder schwanzvergleiche ziehen zu müssen. Meine meinung geschiet denen recht !!!

Rennen ja, aber da wo sie hingehören, auf die strecke , und nicht auf die str.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ui ui ui, sehr sehr ärgerlich, aber womit zu geier soll man mit solchen autos rennen fahren, A4/A6 und das andere? was heißt zu schnell?
mir tun die LKW fahrer bei der geschichte am meisten leid, viele werden mit sowas nicht fertig und müßen deswegen ihren beruf wechseln.
Mein beileid für die angehörigen der toten.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Mal wieder typisch, der der überholte in der Kurve bei durchgezogener Linie lebt noch.

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hey !

Was ja auch nicht zu vergessen ist :
Die jeweiligen Einsatzkräfte !!

Ich bin in einer FF und hab auch schon so manche Person aus solchen Autos `geborgen`.

Nicht schön sowas !!!

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Mir tun auch nur die LKW Fahrer Leid. Alle anderen haben es nicht besser Verdient. Und wenn man zu den Einsatzkräften gehört, und sowas nicht abkann, dann hat man da nix Verloren ganz einfach. Dann muss man sich nen Bürojob suchen.

Ich arbeite bei nem Öffentlichen Verkehrsunternehmen, und habe auch schon 2 mal Leute gesehen die sich vor die Bahn geschmissen haben, war auch nicht schön.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wie kann man denn mit 190 in nen Kreisel hämmern? Wenn ich schon lese 18 und PS starkes Fahrzeug... dann haben bei sowas die Eltern für mich ne Mitschuld.

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Erstmal mein Beileid an die Angehörigen. Das sieht gar nicht gut aus mit den Autos...

@Nebu: nur weil man 18 ist und nen starkes Auto fährt, heißt das nicht, dass man rast... ich bin mit 18 Damals auch immer den 1,9er CDTI von meinem dad gefahren bzw div. andere, nicht gerade Langsamen Autos und bisher kann ich noch keinen Unfall vorweisen und auch erst 3 Strafen für zu schnelles fahren.

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
sind das die 3 männer die meineten im alter noch sachen zu machen dann tut es mir nicht leid wenn die wirklich rennen gefahren sind in der bildzeitung war das drin bei uns

sorry aber im alter sollte man mehr kopf haben

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@Nebu: nur weil man 18 ist und nen starkes Auto fährt, heißt das nicht, dass man rast...

Ja aber man ist ungemein schnell auf Tempo. Ist ja ein Unterschied ob man bei 60PS Vollgas gibt (ausser auf einem Motorrad) oder halt mit 200/300PS beschleunigt. Ich habe mit 60PS angefangen und da konnte man garnicht oder kaum in schwierige Situationen kommen weil die Karre dafür einfach viel zu lahm war.

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
@Compuking

Das ist aber nicht unbedingt die Regel. Ich hatte mit 18 nen Astra 1.6si Sport mit 101PS und ich bin immer nur geheizt damit. Was war das Ergebnis? Nach 3 Monaten war das Ding Platt. Für mein heutiges empfinden, war ich damals damit total überfordert.

Ich hab mich außerdem vor 4 Wochen mit meinem 60PS B corsa überschlagen. Also das man mit 60PS keinen schlimmen Unfall kann, ist einfach eine Falschaussage. Mir hat nen Traktor die Vorfahrt auf na Bundesstraße genommen ich bin die erlaubten 100kmh gefahren und das hat gereicht um die Karre komplett zu demolieren und ich hatte super viel glück, dass mir außer bissl Genickweh und Kreuzschmerzen eigentlich nichts passiert ist. Ich konnte für den Unfall hier nichts und der Bauer hat die volle Schuld bekommen, aber bei den hier genannten Fällen ist es ja nunmal einfach deren schuld gewesen und wenn ich mit 180kmh in nen Kreisel fahre, weiss ich einfach absolut gar nicht was mein Auto kann.

Denn hier sollte jedem klar sein, wer so nen engen Bogen mit 180 nimmt, der liegt mit 90% der Serienautos aufm Dach oder irgendwie in der Pampa. Hier war es halt das Schild und natürlich is sowas tragisch, aber hier tun mir nur die Leute leid, die diese scheisse dann im warsten Sinne des Wortes aufwischen dürfen. Selbst die Beifahrer tragen ne Mitschuld wenn die bei so nem Geisteskranken ins Auto steigen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
mein erstes auto war ein 85ps fiat x1/9.
für meine verhältnisse damals schon schnell und voll ausreichend.
fakt ist, ein starkes auto beschleunigt nunmal schneller und man kommt häufiger in brenzlige situationen die man nicht einschätzen kann als anfänger.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich fahre ja auch mal zügig,aber solche Aktionen in Ortschaften oder Landstrassen fallen bei mir immer aus. Wann weiss doch nie was an der nächsten Kreuzung passiert. Egal ob nun innerorts oder draussen. Klar das man mal an der Ampel bis ca 100kmh beschleunigt hat. Aber das wars dann auch und eigentlich ist das schon schnell genug.

Ist eigentlich der Fahrer,der den Audi überholt hat,auch abgekratzt? Zu gönnen wäre es dem jedenfalls. Man ist nicht oft im Leben für den Tod von 3 Kollegen verantwortlich ...

Thema:

Drei Tote bei illegalem Autorennen KRASS

Drei Tote bei illegalem Autorennen KRASS - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben