Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe eine Frage an euch. Bin gestern mit dem Cali von einem Freund gefahren und beim starten ist mir aufgefallen das jedes mal der...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage an euch.

Bin gestern mit dem Cali von einem Freund gefahren und beim starten ist mir aufgefallen das jedes mal der Drehzahlmesser auf so 5000 bis 7000 touren ausschlägt wenn er dann anspringt is wieder alles normal.

Ist das normal meiner macht das nämlich nicht sind beide c20let bj.93

Danke

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Macht meiner auch, hab versucht den Grund zu finden, aber hab mich dann damit angefreundet und abgefunden.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
meiner bleibt dafür manchmal stecken wenn es kalt war, als hätte er nicht genug kraft um wieder runterzukommen, nach 1min ist es dann vorbei und geht ganz normal..

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Jep, diese Eigenschaft hat meiner auch... dachte auch erst, schei*** neuen Tacho besorgen, aber is wirklich nur wenn er kalt ist und da ich nur im Sommer mit´m Let fahre... :lol:

Thema:

Drehzahlmesser

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben