Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ich fahre einen kadett turbo mit eds phase1 wenn ich den motor hochbeschleunige bleibt ab und zu die drezahl hängen wenn ich dann die...
I

Iceman007

Punkte Reaktionen
0
hi

ich fahre einen kadett turbo mit eds phase1

wenn ich den motor hochbeschleunige bleibt ab und zu die drezahl hängen wenn ich dann die kupplung trete meistens so bei 7000 umdrehungen oder sie geht runter bis unter 1000 und dann immer wieder hoch bis so 2000
ich vermute das es der leerlaufsteller ist kann das sein ???

mfg
Andy

• Drehzahl

Anzeige

M

Morpheus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Iceman,

so´n ähnliches Problem hatte ich auch schonmal, und bei mir war es der Leerlauffüllungsregler, wie du schon gesagt hast, also wenn du einen auftreiben kannst zum ausprobieren, würde ich ihn mal tauschen, neu ist er ziehmlich teuer.
Ich hab ihn versucht zu reinigen, hat aber nichts gebracht.

Gruß Morpheus.

G

Guest

Guest
Moin

Den Steller soll man mit Kent-shot-one reinigen, dann soll er wieder einandfrei funktionieren....
(wo gibt es eigentlich dieses kent-shot-Zeugs ???:confused: )

Gruß Andreas

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Am besten ausprobieren da hat Andreas vollkommen recht, aber einen aufzutreiben sollte nicht so schwer sein.
Soviel ich weiß ist der von NE,XE und LET der selbe....:D

So long...

I

irisblue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ersmal versuchen (wie Andreas schon meinte) zu reinigen, geht auch mit Bremsenreiniger (z.B. von Caramba) aus dem Baumarkt. Ansonsten dürfte der Leerlaufsteller der gleiche wie beim XE sein.
Neu kostete das Teil ca 340 DM, wenn ich mich richtig erinnere.

@iceman007
Fahr doch mal zu WDS-Tuning, die haben garantiert welche da, da kannst du ja mal testen, ob es daran liegt.

Gruß

irisblue

I

Iceman007

Punkte Reaktionen
0
ja danke werd ich machen ich fahr mal zum wds

mfg
Andy

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@andreas....
das penetrante kent shot bekommt man nur in massen ..also mind. kisten abnahme....aber arno hat die auch..kostet glaube ich 30.- die pulle........
ansonsten komm mal rum falls wir das ding mal reinigen sollen habe noch ne pulle rumstehen......

Thema:

Drehzahl

Drehzahl - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben