drehzahl erhöhen ?!

Diskutiere drehzahl erhöhen ?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo kriege die tage nockenwellen in meinen Kadett! ich habe ein rotkäppchen Remus Kat (Z-Flow) ab kat Mantzel gruppe a edelstahl! Was muss ich...
K

Kadett champion

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kriege die tage nockenwellen in meinen Kadett!
ich habe ein rotkäppchen Remus Kat (Z-Flow) ab kat Mantzel gruppe a edelstahl!
Was muss ich tun,damit ich den dann auf 7500-8000 drehen kann?
Gibt es da einen fertigen chip für?

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
jo,fahr mal nach eds und gib dem 100 e... dann läuft das ganz gut ,vorausgesetzt die ham kein monsterhub die wellen..,begrenzer ist bei 7950.bei manchen hält das,solange wie die ventilführungen abbrechen*g*wenn du so hoch drehen willst ,würd ich führungen machen lassen, am besten aus bronze.........

Thema:

drehzahl erhöhen ?!

drehzahl erhöhen ?! - Ähnliche Themen

C20let mit xe einlass Nocke: Hallo freunde ich weis ist ein altes thema und habe viel gesucht habe aber keine konkrete antwort darauf gefunden wegen der montage habe einen...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo: N'abend, habe noch eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat übrig. Selbstverständlich aus Edelstahl! Ich habe sie vor einigen Monaten für...
Oben