drehzahl bleibt zu lange oben

Diskutiere drehzahl bleibt zu lange oben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hey! hab folgendes problem! wenn an einer ampel die kupplung trete, bleibt die drehzahl sehr lange oben bei 1500-2000 u/min. denke das es der...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
hey! hab folgendes problem! wenn an einer ampel die kupplung trete, bleibt die drehzahl sehr lange oben bei 1500-2000 u/min. denke das es der leerlaufdrehsteller ist ??? was kann man machen??

S

Schnapadäus

Guest
Mal die > suche< in Anspruch nehmen..wurde schon x-mal behandelt!
Tip:ausbauen und gut reinigen..ausbauen über nacht mal in Benzin baden..oder auch mal mit ordentlich Bremsenreiniger sauber machen....durch Ölablagerungen kanns halt vorkommen das der Drehkolben ab und an hängen bleibt!
Natürlich setzt das vorraus das der Ansaugbereich (ab Drosselklappe / Zylinderkopf) absolut dicht ist..nicht da hier irgendwo Falschluft gezogen wird...da kann dann auch ein neuer Leerlaufsteller nichts mehr runter regeln!
mfg Ralf

Thema:

drehzahl bleibt zu lange oben

drehzahl bleibt zu lange oben - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
M32 klappert im Leerlauf: Hallo, mal eine Frage zum M32 Getriebe. Also wenn der Motor im Leerlauf läuft klappert es aus dem Getriebe. Wenn ich die Kupplung trete ist es...
Oben