Downpipeflansch K16-K29

Diskutiere Downpipeflansch K16-K29 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Leute, ich suche nach einem Downpipeflansch für den K16 Lader. Muss mir ne Downpipe für einen Hecktreibler bauen. Am besten einen, wo ich...
F

Fänky

Punkte Reaktionen
1
Moin Leute,
ich suche nach einem Downpipeflansch für den K16 Lader. Muss mir ne Downpipe für einen Hecktreibler bauen.
Am besten einen, wo ich eine Doppelflutige Pipe mit bauen kann und der vom Material her nicht so dünn ist.
Danke Euch schon mal für die Hilfe!

MfG
Stephan

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch einen da.

Bei Interesse melde dich einfach

Thema:

Downpipeflansch K16-K29

Downpipeflansch K16-K29 - Ähnliche Themen

K16 Turbo upgrade: Moin. Wollte mal einen Trade erschaffen,was man aus dem Orginal Lader alles machen kann,oder wer einem was baut. Ich zb warte noch auf einen zum...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Turbolader Liste: Hallo Leute, hat jemand ne Liste welcher Turbolader ORIGINAL in den Turbomotoren eingebaut wird? Ich lese immer nur irgendwelche Bezeichnungen wie...
Oben