Direkter Luftansaugung bei LER

Diskutiere Direkter Luftansaugung bei LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe auf der Motorshow in Essen vor dem OPC Astra gestanden.Da sprach mich einer von OPEL an... Da fragte ich ihn nur, warum man denn die...
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Habe auf der Motorshow in Essen vor dem OPC Astra gestanden.Da sprach mich einer von OPEL an... Da fragte ich ihn nur, warum man denn die ansaugluft immer über den motor her legt wo es ja am wärmsten ist... Warum nicht so wie beim C20LET direkt..???

Daraufhin seine antwort , durch die Luftverwirbelungen und der Resonanz, würde der Lader zerstört...

MEINE frage nun : Ist da was dran, oder ist das nur geschwätz ?

Danke im Vorraus Gruss Thorsten

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das is nur Geschwätz! Wird da drüber geführt, um Platz zu sparen, gab dazu schon mal was ... müsstest mal die Suche quälen, glaub war packaging oder sowas :oops:

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Mhhh... Was sagt denn unsere EDS-Leutz dazu???? * Aufruf der EDS-leutz *

Habe in der suche mit meinem suchbegriffen nix gefunden....

Thema:

Direkter Luftansaugung bei LER

Direkter Luftansaugung bei LER - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Neuer C20LET Standfest?: Hallo Leute,hab zwar schon die Suchfunktion vergewaltig,aber komme irgendwie nicht auf einen Nenner. Habe einen Calibra-Turbo,mit Lotec P3,bei...
Oben