Differntial reparieren??

Diskutiere Differntial reparieren?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe seid kurzen ein klackern im Getriebe (F23), macht sich nur in der rechts Kurve bemerkbar. Verdacht liegt momentan beim Differntial. Als ihn...
D

doc.torsten

Punkte Reaktionen
0
Habe seid kurzen ein klackern im Getriebe (F23), macht sich nur in der rechts Kurve bemerkbar. Verdacht liegt momentan beim Differntial.
Als ihn auf der Bühne hatte und die Räder in verscheidene Richtungen gedreht habe, hat man deutlich ein klackern im Getriebe gehört.

Kann man das reparieren lassen oder doch besser das Getriebe tauschen???

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Falscher Bereich !!!

Antriebswellen sind aber o.k?
Das es Geräusche macht im Getriebe ist normal

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das hört sich aber eher nach Antriebswellen an!
Mach doch mal die Manschetten ab und schau nach bevor du das ganze Getriebe zerlegst.

Gruß
Michael

D

doc.torsten

Punkte Reaktionen
0
Werde nächste Woche mir mal die Antriebswellen anschauen, ob Sie noch in Ordnung sind.
Wie tief er ist, ist schwierig zu sagen wegen Gewindefahrwerk.
Die Radlager sind beidseitig schon erneuert worden.

Das Geräusch welches ich in der Kurve höre, ist identisch mit dem aus dem Getriebe.

Thema:

Differntial reparieren??

Differntial reparieren?? - Ähnliche Themen

Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben