Differenzial oder Kardanwelle?

Diskutiere Differenzial oder Kardanwelle? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe bei meinem 4x4 das Problem dass vermutlich etwas ausgeschlagen ist... wenn ich schalte entsteht ein schlagendes geräusch beim...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe bei meinem 4x4 das Problem dass vermutlich etwas ausgeschlagen ist... wenn ich schalte entsteht ein schlagendes geräusch beim einkuppeln (in höhe der Rücksitzbank) ich vermute dass da entweder die kardanwelle oder das Differenzial ausgeschlagen ist! nur wenn es tatsächlich eines von beiden sein sollte, müsste ich doch irgendwie herausfinden können welches von beiden jetzt ne macke hat ... kann mir da jemand tips geben?

Gruß, DraganXX

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Hallöle....

Es muß doch nicht immer gleich so was teures kaputt sein !!!

Es kann doch auch die Halischeibe sein die zwischen

der Kardanwelle und dem Hinterachgetribe sitzt...

Aber um sicher zugehen mußt du da erstmal nachsehen!!

Mfg

Sebastian

Thema:

Differenzial oder Kardanwelle?

Differenzial oder Kardanwelle? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben