Diesel Rat Rod "Dreckschleuder"

Diskutiere Diesel Rat Rod "Dreckschleuder" im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Was für ein Umweltkiller :D http://www.youtube.com/watch?v=CpjPIj1YF0M&feature=player_embedded#! Grüße
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Was für ein Umweltkiller :D

http://www.youtube.com/watch?v=CpjPIj1YF0M&feature=player_embedded#!

Grüße

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
DPF rein, und schon gibts ne Grüne Umweltplakette. Ich weis garnicht was du hast :lol:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
Wenn der abends seinen Auspuff ausklopft, is die Tonne voll...

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Ach... wo andere über Feinstaub rumheulen... Bei dem kannste die "Partikel" bequem zusammenfegen und entsorgen :mrgreen:

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
das ist doch irgendwas anderes was da zugeführt wird damits so qualmt.
bei 0:43 sieht man das schön. kurz vorher garkein qualm und auf einmal ohne irgendwie gas zu geben oder last abzurufen nen vollen auspuff!!!

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Musst dir mal Videos von irgendwelchen Pickups mit aufgemachten Cummins Dieseln anschauen. Die rußen genauso...

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Das sind mega-leistungsgesteigerte Diesel... Auch die Traktoren beim Traktorpulling qualmen so.. Weil einfach viel zu viel Kraftstoff eingespritzt wird. Diesel ist so ne sache für sich....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wieviel Srehzahl kann so ein Diesel denn?
Das hört sich deutlich mehr an, als die klassischen 4500 (bei wenigen Motoren 4800)...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich bin ja auch Dieselfan, aber das Ding leidet akut unter Luftmangel. Aber wie kann es sein das selbst beim Burnout, wo ja Leistung/Ladedruck anliegt, das Ding immer noch so krank qualmt?

Der Lader selber ist jedenfalls Monster.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Mh, kann eigentlich nicht sein, denn die Qualitätsregelung würde Drehmoment erzeugen beim "stumpfen" einspritzen. Dann kommt die Rußgrenze... Der Wagen im Video qualmt doch auf Abruf?

Thema:

Diesel Rat Rod "Dreckschleuder"

Diesel Rat Rod "Dreckschleuder" - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben