Die Lambdasonde

Diskutiere Die Lambdasonde im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hat sich schonmal einer heir mit der Lambdasonde beschäftigt ? Hätte gerne ne möglichkeit den Lambdawert wärend der fahrt angezeigt zu...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hi, hat sich schonmal einer heir mit der Lambdasonde beschäftigt ?
Hätte gerne ne möglichkeit den Lambdawert wärend der fahrt angezeigt zu bekommen.
Gibt es hier welche die sich damit auskennen ?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja was willst du denn wissen? Den Lamada-Wert bei Vollast?
Es gibt hier einige die eine Anzeige haben!

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Ja, genau.
Das wäre wichtig, da ich nicht den Kraftstoffdruck überwachen will.
Sind diese anzeigen ein Eigenbau ?

G

Gast11549

Guest
das teil ist super!
aber mit dem einzigen problem,wenn ich frequenzspeicher richtig verstehe,das er den lamdawert während der fahrt haben möchte.und dieses gerät wird doch in die original lamdasonden öffnung geschraubt.
oder kann man sich ohne bedenken nen zweites loch dahinter machen,was allerdings mit bisschen aufwand verbunden wäre. :wink:

mfg

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Da kannst irgendwo ins Hosenrohr ein weiteres oder noch mehr Löcher machen und den Stutzen einschweißen. Oder das Sprungsondensignal von der Breitbandanlage simulieren lassen.

G

Gast11549

Guest
je genau so meint ich das.also nen zweites loch um das teil rein zu schrauben.
ansonstenn ist das ding nur zu empfehlen :wink:

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Aber ich suche was um die Sonde abzulesen die schon eingebaut ist.
Ist da ne normale sprungsonde drin von 0-1000mV ???

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Benutz die Suchfunktion darüber wurde schon genug geschrieben.
Kurz und Knapp

1. Ja es ist eine Sprungsonde
2. Dafür gibt es keine sinnvolle Lambdaanzeige
3. Spar das Geld für eine richtige Lambdaanzeige mit Breitbandsonde oder lass es komplett bleiben.

Thema:

Die Lambdasonde

Die Lambdasonde - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Fehlercode P0070 Z16LET: Mahlzeit, habe den oben genannten Fehlercode ausgelesen bekommen und hier und in einem Zafiraforum ne Menge gelesen. Ich bin aber immer noch...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Oben