Dichtung??

Diskutiere Dichtung?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy zusammen,und zwar war ich heute mit meinem Cali in der Werkstatt,Pickerl machen (Tüv),und als ich mein Fahrzeug wieder geholt habe,sagte mir...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hy zusammen,und zwar war ich heute mit meinem Cali in der Werkstatt,Pickerl machen (Tüv),und als ich mein Fahrzeug wieder geholt habe,sagte mir der Meister in der Werkstatt,das ne wichtige Dichtung bei mir fehlt,,und zwar wenn man das Auto von vorne ansieht ist neben der Ölwanne rechts so ein Schutzblech(sieht aus wie ein Mond),und da meinte er das da ne Dichtung dazwischen müsste,Pickerl hab ich bekommen,aber kann mir ned vorstellen das da ne Dichtung hin gehört,war bei meinen 2 alten xe´s auch keine!?
Hoffe mal man weis jetzt was ich damit mein!

mfg

• Dichtung??

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ja, der "Halbmond" der als Schutz vor der Schwungscheibe ist.

Richte deinen "Meister" da mal nen schönen gruß von mir aus, er soll sich gedanken über seinen Job machen :lol:

Das Ding ist ja mal sowas von wurscht.
Gibt sogar einige die komplett ohne fahren

Mach dich nicht verrückt desswegen, da kommt nix hin

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
genau das zum Getriebe geschraubt wird,aber der meinte da gehört ne Dichtung dazwischen,aber wenn du auch keine hast wirds schon passen,Dank Dir mal für die Antwort!!!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Was fürn scheiß! Was soll da bitte für ne Dichtung hin?

Fahre komplett ohne das dämliche Blech! :D

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Ja, der "Halbmond" der als Schutz vor der Schwungscheibe ist.

Richte deinen "Meister" da mal nen schönen gruß von mir aus, er soll sich gedanken über seinen Job machen :lol:

Das Ding ist ja mal sowas von wurscht.
Gibt sogar einige die komplett ohne fahren

Mach dich nicht verrückt desswegen, da kommt nix hin

Also da sieht man es wieder ne Freie Werkstatt ist nicht grad das ware!!!
Danke für die schnellen Antworten!

M

muchte

Punkte Reaktionen
0
Fahr doch noch mal hin zu der Werkstatt,die sollen dir mal so eine Dichtung bestellen :lol: Bin auf die Lieferzeit gespannt!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
hehe :lol:

Genau das machst du.
Er soll doch bitte mal die Dichtung raussuchen :mega:

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Das könnte lustig werden. Haben da auch mal so einen Typen mit einem „Rennsportzahnriemen“ verarscht. :lol: Haben ihm gesagt das aus Gewichtsgründen da jeder zweite Zahn fehlt. :p Der dann zu Opel und wollte so Ding bestellen. Ich war zwar nicht dabei, aber meine Kumpels haben sich weggeschmissen. :mega:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Lol das is aber gemein ;)

Also ich hab das hier bei uns schon bei 4 xes und bei einem LET gesehen und da is bei keinem eine Dichtung dazwischen gewesen an der Stelle. Egal ob 2.5eer 2.8er Motronic oder sonst was.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wozu auch ne Dichtung, da ist ja keine Flüssigkeit dahinter :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Wie läuft die Kupplung nicht im Ölbad? :lol: :lol: :lol:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Da ich heute dort war,noch ein paar kleinichkeiten holen,und er grad da war,hab ich ihm gesagt das es da keine Dichtung giebt,er meinte doch,also wozu mit so nem typen rum diskutieren,hat ja eh keinen sinn!!!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
und? haste ne dichtung bestellt?

Man muss ja net rumlabern - einfach bestellen und ihm dann aufn S*** gehen wann endlich die dichtung kommt :lol:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Naja was solls kosten tuts ja nichts,werd morgen mal anrufen und ihm sagen er solle mir doch bitte eine Bestellen,schauma mal was raus kommt,,werd euch beriichten,wenn ich sie dann hab!!! :beat:

Thema:

Dichtung??

Dichtung?? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben