Dichtung??

Diskutiere Dichtung?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Man glaubt es ja nicht,wollte heute meine bestellte Dichtung abholen,und da meinte der doch tatsächlich,diese sei nicht mehr lieferbar,als ersatz...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Man glaubt es ja nicht,wollte heute meine bestellte Dichtung abholen,und da meinte der doch tatsächlich,diese sei nicht mehr lieferbar,als ersatz wurde mir Dirko Dichtungsmasse empfohlen,er meinte das ist genau so gut,(nachteil das man es halt immer neu machen muss wenn man denn deckel runter nimmt!!

Jetzt drehen die total durch,,,
Mensch wenn man da sein Auto zum reparieren hinbringt,der Klebt einen noch die Endrohre zu,das Sie dicht sind und nichts rausblässt. :shock:

• Dichtung??

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Frag ihn mal nach der Nummer :lol:
Kannste ja sagen, dass du bei nem anderen bestellst
:mega:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Nächste Woche is mein Urlaub eh vorbei, da schau ich dann nochmal hin,warscheinlich bekomm ich dann die bestell nummer von der Dichtmasse,,,,übel übel übel,,,

Thema:

Dichtung??

Dichtung?? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben