Dichtung Ölpumpe XE

Diskutiere Dichtung Ölpumpe XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Dichtung wird jetzt verwendet, wenn die Ölpumpe erneuert wird? Ich habe öfters gehört das es eine Metalldichtung ist, stimmt das...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

welche Dichtung wird jetzt verwendet, wenn die Ölpumpe erneuert wird?

Ich habe öfters gehört das es eine Metalldichtung ist, stimmt das?

Von welchem Motor (C20LET???)

Wie wird die Ölpumpe richtig eingesetzt, muss etwas geklebt werden oder nur trocken???

MfG Simon :roll:

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Die Dichtung gibt es doch direkt fürn XE?

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Also mir wurde neulich die Papierdichtung angedreht, als C20XE ab Bj. :?

Gruß Xarre

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Mir auch, habe aber gleich getauscht.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
is vom Z20LET aus´m Astra G und Speedster!

Bei mir steht im EPC 6 46 284 ersetzt durch 6 46 914 :wink:
Steht so beim Vectra-A C18NZ, C20NE, C20XE und C20LET :wink: :lol:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo da bekommste die papier gar nicht mehr du bekommst immer die metall eigentlich!

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Bei Opel bekommste nur noch die Metall, im Zubehör bekommste auch die aus Papier.

Thema:

Dichtung Ölpumpe XE

Dichtung Ölpumpe XE - Ähnliche Themen

XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
A20DT Motor anstelle von A20DTH (Lagerschaden) einbauen???: Hallo, ich suche mir schon seit 3Std die Finger wund im WWW aber richtige antworten finde ich nicht. Zum Problem mein Dad hat an seinem Insignia...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben