Dichtung fürs Saugrohr???

Diskutiere Dichtung fürs Saugrohr??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Stimmt das, daß die Dichtung Saugrohr an Zylinderkopf (Ansaugkrümmerdichtung) nicht mehr über OPEL beziehbar ist, sprich nicht mehr produziert...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Stimmt das, daß die Dichtung Saugrohr an Zylinderkopf (Ansaugkrümmerdichtung) nicht mehr über OPEL beziehbar ist, sprich nicht mehr produziert wird? Oder gibts da wieder eine neue Nummer für!?
Mein Opel-Händler konnte mir noch eine auf dem Postweg aus Bayern besorgen, da es aus Rüsselsheim hieß: Lagerbestand = 0 und "Wird nicht mehr hergestellt".

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Bei unserem Opelhändler gibts diese noch ganz normal, auf Lager zwar nicht aber am nächsten Tag bzw. maximal 2 Tage dann ist sie da.

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
die gibts bei opel noch! hab mir die preise für einen kompletten dichtungssatz für XE bei opel geben lassen! und es gibt noch alls...

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
ich habe letzte woche eine bei Opel gekauft!
die war nach 1 Tag bestellung da, original Opel! die Händler wissen meistens leider selber nicht was sie haben/Können.
Ich suche z.B einen Bordcomputer Rahmen aber jeder sagt was anderes, ich will den doch nur kaufen :roll:
Gruß, Underground1

Thema:

Dichtung fürs Saugrohr???

Dichtung fürs Saugrohr??? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben