Dichtung am KW-Sensor?

Diskutiere Dichtung am KW-Sensor? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, hat der C20NE/XE am KW-Sensor eine Dichtung??? habe diesen bei meinem C20NE am WE getauscht und wohl in der Hektik nicht drauf geachtet...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hat der C20NE/XE am KW-Sensor eine Dichtung???
habe diesen bei meinem C20NE am WE getauscht und wohl in der Hektik nicht drauf geachtet. Seitdem pisst er aus dieser Richtung Öl wie sonstwas.

Gruß
tnt

• Dichtung am KW-Sensor?

Anzeige

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
moep das würde diese elendige Sauerei da erklären. Hatte schon Angst da ist wieder sonstwas inne Büsche ;)

bekommt man dieses Teil so einzelnd beim FOH oder muss ich dafür nen neuen Sensor kaufen *g* ? :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja bei den alten war da noch sone Plastikhülse mit drin.Und glaube insgesamt 2 O-Ringe,einer vor der Hülse und einer danach und dann der Geber.
So wollte letztens das Zeug beim FOH bestellen und da sagte der die Hülse gibts nicht mehr,nur noch den O-Ring.SUPER!
Er meinte dann müßte man eben den neuen KW-sensor verbauen,da ist das anderst aufgebaut,aber der kostet gleich wieder schweine Kohle.
Typisch Opel!!!

Mfg Markus

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ich glaub, ich fahr gleich mal zum freundlichen und hol 2 o-ringe... :lol:

ich hab zwar dieses kleine plasteteil eingebaut, aber ohne die o-ringe. :oops: ist aber dicht, kann ich nur empfehlen...

aller anfang ist schwer...

Thema:

Dichtung am KW-Sensor?

Dichtung am KW-Sensor? - Ähnliche Themen

Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Cometic Dichtung ölt?!: Jetzt brauche ich euren Rat.. Ich habe meinen Motor neu aufgebaut, habe den Kopf + Block 2/10 Planen lassen und eine Cometic 1.9mm Dichtung...
Welche Dichtungen erneuern VG ?: Hallo Leute, habe hier ein VG ausm Cali Turbo liegen, das demnächst eingebaut werden soll. Laut Vorbesitzer funktioniert es. Kann ich irgendwie...
Oben