Dichtsatz für 33er Sättel

Diskutiere Dichtsatz für 33er Sättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; also es dreht sich um folgendes :) Vectra turbo Sättel hinten 33er neuen Dichtsatz hat jemand nen Tipp wo man das ordern kann?? Opel NML...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also es dreht sich um folgendes :)

Vectra turbo
Sättel hinten 33er
neuen Dichtsatz

hat jemand nen Tipp wo man das ordern kann??

Opel NML
Zubehör gibt es nur 35er Dichtsätze!
Classic Parts och nüscht

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Weiß da auch keine Adresse, aber warum steckst nicht einfach 35er Sättel dran?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
weil Ich schon 35er fahre :wink:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also irgendwas war wegen den 33er sättel,doch ich habe es vor paar monaten auch im zubehör bekommen und sie passten auch da ich das mal getauscht habe!Ich frag mal nach.

C

Corsa A 16V

Guest
wir kaufen 33er fertig überholt im zubehör für ca 90€ das stück

weil bei opel kostete 1 dichtsatz 50€

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe bei Opel Anfang des Jahre 33er Dichtsätze gekauft für ca 35€ das Stück! Also geben tuts die :)

Schönen Gruß!

Thema:

Dichtsatz für 33er Sättel

Dichtsatz für 33er Sättel - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Oben