
nebu
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- 27.07.2006
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Moin,
ich hab an meinem z20let noch ein Problem. Unzwar habe ich in jedem Gang eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2500-3500 Touren. Sobald ich über diesen Punkt drüber bin, läuft er tadellos. Ich hab mich jetzt mal mit Opcom heran gesetzt und ein Logfile erfahren. Was ich da bis jetzt so raus lesen konnte sieht alles normal aus. Nur die LMM Werte machen mich stutzig.
Wenn ich Vollgas gebe schwankt genau in diesem Bereich der Wert des LMM hin und her. Darüber liefert er dann konstant über 4,5v. Jetzt frage ich mich ob das auf einen defekten LMM schließen lässt.
Gemessen habe ich im 4. Gang von 1220 Touren bis ca. 6800 Umdrehungen. Verbaut ist folgendes:
3 Zoll ab Turbo
Forge ULV (frisch gefettet und geprüft)
230ps Software Hersteller unbekannt
Neuer Krümmer von Ebay
Der Rest ist Serie, ich hab aber bereits einen größeren LLK hier liegen, nur will ich erst die Probleme in den Griff bekommen, bevor ich weitere Umbauten mache und diese vielleicht wieder Probleme hervor rufen. AGT ist noch nicht angeklemmt, liegt aber bereit. Ich hab das Logfile mal angehangen, vielleicht kann mir ja jemand mehr dazu sagen. Ps ja meine Ladelufttemperatur ist zu hoch
ich hab an meinem z20let noch ein Problem. Unzwar habe ich in jedem Gang eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2500-3500 Touren. Sobald ich über diesen Punkt drüber bin, läuft er tadellos. Ich hab mich jetzt mal mit Opcom heran gesetzt und ein Logfile erfahren. Was ich da bis jetzt so raus lesen konnte sieht alles normal aus. Nur die LMM Werte machen mich stutzig.
Wenn ich Vollgas gebe schwankt genau in diesem Bereich der Wert des LMM hin und her. Darüber liefert er dann konstant über 4,5v. Jetzt frage ich mich ob das auf einen defekten LMM schließen lässt.
Gemessen habe ich im 4. Gang von 1220 Touren bis ca. 6800 Umdrehungen. Verbaut ist folgendes:
3 Zoll ab Turbo
Forge ULV (frisch gefettet und geprüft)
230ps Software Hersteller unbekannt
Neuer Krümmer von Ebay
Der Rest ist Serie, ich hab aber bereits einen größeren LLK hier liegen, nur will ich erst die Probleme in den Griff bekommen, bevor ich weitere Umbauten mache und diese vielleicht wieder Probleme hervor rufen. AGT ist noch nicht angeklemmt, liegt aber bereit. Ich hab das Logfile mal angehangen, vielleicht kann mir ja jemand mehr dazu sagen. Ps ja meine Ladelufttemperatur ist zu hoch