Dezent Cup unter anderem Namen ???

Diskutiere Dezent Cup unter anderem Namen ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe das Problem daß ich kein Gutachten für meine Felgen finde auf meinen Calibra Turbo ! 9x16 Dezent Cup Typ C ET 25 rundum Ich weiß daß...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem daß ich kein Gutachten für meine Felgen finde auf meinen Calibra Turbo !

9x16 Dezent Cup Typ C ET 25 rundum

Ich weiß daß die gleiche Felge noch unter anderen Handelsnamen angeboten wird ! Weiß jemand unter welchen ? Oder hat jemand eine Idee wo ich die Felgen preiswert eingetragen bekomme ?

X

X-Calibre

Guest
Hi!

Ich weiss zwar nicht, wo man ein Gutachten herbekommt, aber die heissen auch Enzo Cup. Unter dem Namen hatte ich sie am B-Vectra in 8,5x16

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade gesehen daß sie auch noch unter dem Handelsnamen Platin Cup angeboten werden aber ich finde keine homepage !

Thema:

Dezent Cup unter anderem Namen ???

Dezent Cup unter anderem Namen ??? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Adaptionswerte spielen verrückt - kann den Fehler nicht finden :(: Hallo zusammen! Habe bei meinem 2.8 Turbo folgendes Problem: Langzeitadaption geht manchmal bis auf +18% hoch (vor allem im Stadtverkehr) und...
Oben