
f_calibra
Da ja in dem anderen Thema nach Bilder von meiner Auspuffanlage "verlangt" wurde, dachte ich mir "machste mal ein neues Thema auf"
Nicht dass ich den anderen Threat zumüll
Evtl kommt ja was anstänidges bei raus, und ihr könnt auch ein paar Bilder eurer Auspuffanlagen einstellen.
Oder vielleicht auch einfach nur erfahrungen mit einbringen.
Mal schaun was bei rauskommt.
Mein Calibra C20LET
Downpipe:
-100mm Abgang
-90mm Knie
-76mm Verbindung zum Kat
-2x Lambdasonde (Sprung- und Breitbandsonde)
Kat:
-76mm Anschlüsse
-130mm Außendurchmesser
-100cpi
MSD:
-76mm Rohre
-76mm Schalldämpfer
-76mm Siebrohr
ESD:
-76mm Rohr
-80mm Siebrohr im Endschalldämpfer (durchgängig)
Schweißnähte:
-Alle V2A MIG geschweißt (Argon)
Rohre+Material:
-ALLES aus reinen V2A (1.4301)
Flansche:
-76mm
-gelasert
-V2A
Bilder:
Downpipe
Kat:
MSD:
Rohmaterial:
Flansche:
Sonstige:
Zu erledigen:
-Auspuffhalter anpassen/kürzen (noch zu lang)
-ESD anpassen
-Schweißnähte "verflexen" und ggf. nachschweißen
-TÜV
Nicht dass ich den anderen Threat zumüll
Evtl kommt ja was anstänidges bei raus, und ihr könnt auch ein paar Bilder eurer Auspuffanlagen einstellen.
Oder vielleicht auch einfach nur erfahrungen mit einbringen.
Mal schaun was bei rauskommt.
Mein Calibra C20LET
Downpipe:
-100mm Abgang
-90mm Knie
-76mm Verbindung zum Kat
-2x Lambdasonde (Sprung- und Breitbandsonde)
Kat:
-76mm Anschlüsse
-130mm Außendurchmesser
-100cpi
MSD:
-76mm Rohre
-76mm Schalldämpfer
-76mm Siebrohr
ESD:
-76mm Rohr
-80mm Siebrohr im Endschalldämpfer (durchgängig)
Schweißnähte:
-Alle V2A MIG geschweißt (Argon)
Rohre+Material:
-ALLES aus reinen V2A (1.4301)
Flansche:
-76mm
-gelasert
-V2A
Bilder:
Downpipe






Kat:





MSD:


Rohmaterial:



Flansche:



Sonstige:

Zu erledigen:
-Auspuffhalter anpassen/kürzen (noch zu lang)
-ESD anpassen
-Schweißnähte "verflexen" und ggf. nachschweißen
-TÜV