Der "Meine Auspuffanlage" Threat

Diskutiere Der "Meine Auspuffanlage" Threat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; na dann hoff ich mal das dein abgasgutachten auch hinhaut und das es nicht nur teuer wird ,wäre ja blöd wenn die abgasnorm schlechter wird mit dem...
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
na dann hoff ich mal das dein abgasgutachten auch hinhaut und das es nicht nur teuer wird ,wäre ja blöd wenn die abgasnorm schlechter wird mit dem kat.

• Der "Meine Auspuffanlage" Threat

Anzeige

Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Mir fällt auf das keine "flex" stücke drin sind- dürft ja aber für den tüv kein problem sein, oder?

Hmm mit gutachten ist das bestimmt ne nette anlage ;) und günstige alternative 8)

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Is wirklich ne super Arbeit hoffe das mit den Gutachten haut hin!
Wo bekommst du die Flansche in der Größe her???
Bin grad selbst dabei mir meine Auspuffanlage aus Magnaflow Teilen selbst zu bauen.

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Mir fällt auf das keine "flex" stücke drin sind- dürft ja aber für den tüv kein problem sein, oder?

Hmm mit gutachten ist das bestimmt ne nette anlage ;) und günstige alternative 8)

Wenn du die mit umgeschlagenen Gutachten und Baulohn kauftst,ist es bestimmt keine günstige Alternative mehr :lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
ICH kann jedoch mit dem Abgsagutachten noch mehr anstellen :wink:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@f_calibra:

Auf der 1. Seite 3. Bild von oben sieht man das der Auspuff recht Dicht am Lüfter vorbeiläuft. Hast Du das noch so verbaut und es hält oder ist der Stecker mittlerweile geschmolzen ? Ich hatte ein ähnliches Problem und habe gleich auf nen blasenden Spal Lüfter umgebaut - würde mich aber trotzdem interessieren.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich habe damit absolut keine Probleme.
Und das ist ja auch schon Seit Jahren so.

Ich habe lediglich den Stecker INNEN mal nachlöten müssen, das war aber, wenn mich nicht alles täuscht, noch zu Zeiten, wo ich die Serienabgasanlage drunter hatte

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Danke für die Info, wieviel Abstand ist das genau (schätzungungweise) ?

Hätte ich nicht gedacht das das so stabil ist das Kunststoff...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Weiß ich nicht, kann ich ehrlich gesagt auch grade nicht schätzen.
Ich kann aber morgen gerne mal zum Auto gehen und dir den exakten Abstand rausmessen.

Hoff ich vergess es net, wenn doch, einfach kurz ne PN schreiben.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt doch diesen Blechdeckel für den Stecker :idea:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab ich auch noch nix von gehört :oops:
Aber wie gesagt, solange etwas funktioniert, macht man sich ja auch über Verbesserungen keine Gedanken.

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
Evtl kommt ja was anstänidges bei raus, und ihr könnt auch ein paar Bilder eurer Auspuffanlagen einstellen.

Na das angebot nehm ich doch glatt mal an.. Ist zwar kein ganze Anlage aber ich habe mal am we meine Bastuck etwas Umgebaut ;)

Das Y- Stück in der Vorbereitung ;)

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
und der Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Innenleben.. hab leider das Bild im Auspuff vergessen :(

Alles mit Wig geschweißt und selber hergestellt auch das Lochblech ist alles V4A

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
DSOP!
Für meine C20XE im Corsa B mit Chip únd Nocken. (Alltagsauto!)

Super passgenauigkeit 60mm anlage komplett auch in den Töpfen!
Mir persönlich zu laut für den Alltag aber wenn man ruhig fährt ist es ok.

Habe schon den 2ten MSD drunter da die erste "Serie" spannungsrisse bekommen hatte nach den ersten Runden auf der Nordschleife.
Das problem war dem Dirk aber bekannt und er hat tadellos umgetacuscht und der MSD hält jetzt.

Kat ist vom Cali Turbo.Fächer original Astra 16V.

Thema:

Der "Meine Auspuffanlage" Threat

Der "Meine Auspuffanlage" Threat - Ähnliche Themen

Astra F 76mm Auspuffanlage: Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Astra-G Auspuffanlage kpl. 70mm (inkl. Sportkat) ab Turbo: Hallo zusammen, verkaufe meine kpl. Auspuffanlage vom Astra-G. Anlage wurde ab Vorkat von H&B gefertigt und ist absolut passgenau. Kein scheppern...
3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?: hi, mache mir im moment ein paar gedanken bezüglich meiner auspuffanlage. das ist das nächste was fertig werden muss. das ganze soll nachher...
Oben