Defekte Zündkappe

Diskutiere Defekte Zündkappe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Grad von der Autobahn runter und Motor aus. Springt nicht wieder an. Sprit, Zündfunke, Zahnriemen passt alles. Also hab ich die...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Grad von der Autobahn runter und Motor aus.
Springt nicht wieder an.

Sprit, Zündfunke, Zahnriemen passt alles.

Also hab ich die Verteilerkappe abgeschraubt und das hier gesehn:

edit:Laufleistung = 90 km NEUNZIG (keine Tausend :roll: )

C

Corsa A 16V

Guest
läufer hat sich verabschiedet und einen kontakt abgebrochen würde ich sagen

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Wo hast den die Teile gekauft wenn ich fragen darf? War der Läufer richtig drauf auf der Verteilerwelle?

MfG

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Die Kappe von ebay.

Montagefehler lasse ich aussen vor da ich ja nun auch schon ein paar Verteiler getauscht habe.

Komisch is das die Nase im Finger komplett futsch is.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Sowas hat ich auch mal.hatte das zeug mal von ebay geholt.war aber ein bilig anbieter.
Habe jetzt alles vom bosch geholt und ist ein unterschied wie tag und nacht.kostet aber aber auch gleich das dreifache. :cry:
sowas immer von bosch holen.das ist meine erfahrung

Thema:

Defekte Zündkappe

Defekte Zündkappe - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Lima defekt-Astra G: Hi, mein Astra G Bj.1999 mit 1,6-16V hat einen offensichtlichen LIMA Defekt. Es kündigt sich an durch 2x Batterie leer,nach Laden wieder nach 1/2...
Oben