DBilas Turbo-Set

Diskutiere DBilas Turbo-Set im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kommt noch:-D:-D
dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Du willst mir einfach nicht glauben dass ich mit meiner Leistung zufrieden bin und nicht mehr brauche...:gg:
Ich bin der Meinung, dass egal wieviel Leistung man hat, es gibt immer einer der noch mehr hat und schneller ist!:cool:
Die schauen eh schon immer blöd wenn bei 250km/h immer noch ein Zafira hinten dran hängt, das ist für mich schon ein tolles Gefühl!:drive:

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Moin!

Na ich denke mal, spätestens wenn der Motor mal Mucken macht; entweder verscheuerst dann das Auto oder du machst den Motor neu; dann kommt mit Sicherheit auch mehr Leistung :-D

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Das wären dann ja niedere Umstände!:p
Aber so lang mein Block hält, werde ich den nicht öffnen!
Außerdem hab ich ja schon geschrieben, dass ich eine Gasanlage fahre und ich somit Leistungsmäßig eingeschränkt bin.
Mir reicht das so. Ist für so ne Familiekutsche schon ordentlich Leistung...

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt den Abgastemperatursensor vor die Turbine gesetzt, sass ja vorher direkt hinter der Turbine.
Die Temperaturdifferenz unter Volllast beträgt ~120° für dies interessiert.

Thema:

DBilas Turbo-Set

DBilas Turbo-Set - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Frage zu den verschiedenen WAES Systemen: Moin moin, Habe seit gestern alle auffindbare Themen bezüglich WAES gelesen, leider gingen diese entweder in die falsche Richtung oder im...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Oben