P
panic
- Punkte Reaktionen
- 1
Wo denn sonst, meinst du die DBilas-Krümmer?
Bei mir is immer genau andersrum... Turbine Top - Krümmer Schrott... 3. Lader bei 86000.......
Aber mal ehrlich... Man kann doch net nur die Ausgabe für den Bilas-Kit sehen... Da gehören andere Einspritzdüsen dazu, anderer LMM, anderer LLK, andere AGA, andere Kupplung ---- und wenn man das dann auch mal nutzen will das Potenzial des Kits ---- dann gehört der Motor gemacht...
Es ließt sich vom reinen Kitpreis super das Angebot, aber das is irgendwie nur die Spitze des Eisbergs auf der to do Liste...
Net das hier nur jemand vom Angebot geblendet wird, und dann mit dem "Rattenschwanz" das böse Erwachen kommt....
Gruss
vom preis her macht der bocki lader auch kein großen unterschied zum leh-serienladerAlternativ gibts ja noch die Lader vom Bocki... die halten vergleichbar wie die GT... da is der Preis auch wieder anders... Wenn jemand sowas kauft, weil er die Schnauze voll hat von den Drecks-Werksladern, is das dann schon eher glaubhaft... :-D
Servus Zusammen!
Ich zieh den Kit in Betracht, weil bei mir jetzt dann schon der zweite LEH-Lader den Geist aufgibt. Bambam hat das richtig erkannt.
Ich muss nicht 300+ Fahren, die Aussage von mir "wenn´s ein bisschen mehr wird" war auf meine jetztige Leistung bezogen, also auf 260PS.
Das heißt wenn es dann 280 sind macht mir das nix und der Block hält´s auch noch aus.
Außerdem lass ich keine Kosten außen vor. Ich hab schon die LEH-Düsen, eine organische Sachs-Kupplung, großer Ladeluftkühler und ne 70mm AGA verbaut.
Nur der Block ist noch Serie und den will ich momentan auch nicht machen.
Und was noch dazu kommt, ich fahre eine Gasanlage welche mich dann Leistungsmäßig sowieso einschränkt.
Ich will einfach ein Set das bei meinen Anforderungen hält, hab keine Lust mehr jedes Jahr nen neuen Lader zu verbauen.
vom preis her macht der bocki lader auch kein großen unterschied zum leh-serienlader
Wenn der Krümmer ständig kaputt geht läuft aber was neben der Spur.
Nen Klasen Krümmer wäre vielleicht auch noch ne Alternative.
Hast du auch ne Software von DBilas gefahren?Glaub auch dass was falsch läuft... Spritdruck zu schwach, LMM defekt, usw... Hatte meinen 55tkm und das mit 280PS. nix.....