dbilas Nockenwellen umgeschliffene

Diskutiere dbilas Nockenwellen umgeschliffene im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, sind umgeschliffen dbilas Nockenwellen (also Orginal-Wellen von dbilas auf Sportprofil umgeschliffen) eigentl. auch gekennzeichnet? Wer hat...
R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Moin, sind umgeschliffen dbilas Nockenwellen (also Orginal-Wellen von dbilas auf Sportprofil umgeschliffen) eigentl. auch gekennzeichnet?
Wer hat welche schon bei denen machen lassen oder weiß das sicher?

Weil die neuen Bilas Wellen wenn die kaufst ja mit Nr. und db beschrieben sind.

Mfg

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Danke aber so schlau bin ich auch! :wink:

Das hätt ich ja schon gemacht,aber die sind nie sehr erfreut wenn man da anruft und will ne Info über Teile von denen und sagt dann aber die hat man irgendwo her gebraucht bekommen.
Außerdem musst Glück haben das de dann auch grad einen an die Leitung bekommst der auf dem techn. Gebiet etwas Bescheid weis ansonsten wirds wieder umständlich!

Darum hab ich ja hier gefragt da ich dachte es wird wohl bestimmt noch jemand geben der mal umgeschliffene Wellen von denen hatte bzw. selber hat welche umschleifen lassen.

Mfg

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Moin also auch bei den orig. wellen dier die Umschleifen machen die ihre kennzeichnung drauf. wirham von unserem Club schon einige umschleifen lassen und da war immer ne Kennzeichnung von dbilas drauf.

Thema:

dbilas Nockenwellen umgeschliffene

dbilas Nockenwellen umgeschliffene - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrung mit dem Dbilas EFR 6258 Turbokit: Moin, Hat schon mal jemand das EFR 6258 Turbokit von Dbilas Verbaut? Wenn ja wie lief das mit der eintragung ab geht dabei haupsächlich In...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben