Dbilas Krümmer und defekten LEH Lader oder Stage 2 Lader

Diskutiere Dbilas Krümmer und defekten LEH Lader oder Stage 2 Lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche defekten LEH Lader für Umbau und einen dbilas Gusskrümmer Oder wenn jemand haben sollte einen Stage 2 Lader
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Suche defekten LEH Lader für Umbau und einen dbilas Gusskrümmer
Oder wenn jemand haben sollte einen Stage 2 Lader

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hab einen Stage 2 von Bocki hier wo die Lagerung spiel hat . Brauchst du nur die Rumpfgruppe ?

Einen Dbilas Krümmer hat meine ich noch HM-Turbotechnik liegen

Thema:

Dbilas Krümmer und defekten LEH Lader oder Stage 2 Lader

Dbilas Krümmer und defekten LEH Lader oder Stage 2 Lader - Ähnliche Themen

Turbozentum Upgradelader Stage 2: Hallo Zusammen, bin bei der Suche nach einem Upgrade für meinen Leh Lader auf das Turbozentrum gestoßen. Die Stage 2 soll circa 400PS mit...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse: Suche vorzugsweise ein leh Getriebe würde aber evtl auch ein lel/ler nehmen,kann defekt sein oder auch ohne Innenleben
Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...
Oben