Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dbilas Krümmer und defekten LEH Lader oder Stage 2 Lader
Diskutiere Dbilas Krümmer und defekten LEH Lader oder Stage 2 Lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche defekten LEH Lader für Umbau und einen dbilas Gusskrümmer
Oder wenn jemand haben sollte einen Stage 2 Lader
Turbozentum Upgradelader Stage 2: Hallo Zusammen,
bin bei der Suche nach einem Upgrade für meinen Leh Lader auf das Turbozentrum gestoßen. Die Stage 2 soll circa 400PS mit...
LEH Lader in Astra G: Hallo,
ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse: Suche vorzugsweise ein leh Getriebe würde aber evtl auch ein lel/ler nehmen,kann defekt sein oder auch ohne Innenleben
Abgasghäuse mit Krümmer von Rumpfgruppe lösen??: Moin.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Abgasgehäuse inkl. Krümmer von der Rumpfgruppe des Turboladers beim Z16LER bzw. LEL runter...