Dbilas Krümmer Montage

Diskutiere Dbilas Krümmer Montage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Der Motor hängt auf nem Motorständer... Und wenn die Gefahr besteht das ich alles nochmal demontieren muß, dann schließe ich nicht alles an...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Der Motor hängt auf nem Motorständer... Und wenn die Gefahr besteht das ich alles nochmal demontieren muß, dann schließe ich nicht alles an...

Bevor OT Fragen kommen; habe bei dem Krümmer die Guß Oberfläche geglättet...

Wieviel Vorspannung die Dose bekommt, weiß ich aber jetzt immer noch nicht...

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Die Wastegatedose spannste wieder auf die stelle wie sie vom Werk aus eingestellt war. Also an die rote markierung.

Mfg Dom

Thema:

Dbilas Krümmer Montage

Dbilas Krümmer Montage - Ähnliche Themen

Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Montage Dbilas Krümmer: Weiß jemand wie der Dbilas Krümmer montiert wird? Bekommt der auch nur 8 nm? Setzt man die Serienmäßige Brille wieder auf? Wäre schön wenn...
Oben