Dbilas Gusskrümmer für Z20 LET / LER / LEL / LEH

Diskutiere Dbilas Gusskrümmer für Z20 LET / LER / LEL / LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Guckt bei Ebay rein. Artikelnummer: 120260826232 Schönen Gruß!
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Guckt bei Ebay rein.

Artikelnummer: 120260826232

Schönen Gruß!

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Wenns bei Ebay nicht weg geht, dann könnt ihr mir gerne nen Angebot machen!
Also was eint Ihr!? Neupreis ist 800€ und ist nagelneu!

Schönen Gruß!

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Ähm wenn der noch nicht verbaut war.. wieso ist der dann so verkratzt?

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Das sind denke ich mal die Schleifspuren vom Entgraten. Wollste Detailfotos das man sieht das er neu ist?

Man sieht es spätestens auch an der Verfärbung. Es gibt nämlich keine :)

Schönen Gruß!

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay nicht weg gegangen, jetzt könnt Ihr mir Angebote machen!

Also los :)

NP 800€! Lasst hören!

Schönen Gruß

Thema:

Dbilas Gusskrümmer für Z20 LET / LER / LEL / LEH

Dbilas Gusskrümmer für Z20 LET / LER / LEL / LEH - Ähnliche Themen

Kurbeltrieb LEH: Hallo Woher beziehe ich Kurbelwellenlagerschrauben und pleullagerschrauben für einen LEH. Dazugehörige Anzugsdremomente? Bzw.Ist der Kurbeltrieb...
M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse: Suche vorzugsweise ein leh Getriebe würde aber evtl auch ein lel/ler nehmen,kann defekt sein oder auch ohne Innenleben
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Oben