Datenblätter für Sensoren

Diskutiere Datenblätter für Sensoren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich glaube es wurde schonmal gefragt, aber ich habe so konkret noch nichts gefunden. Ich suche Datenblätter von folgenden Sensoren: -...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich glaube es wurde schonmal gefragt, aber ich habe so konkret noch nichts gefunden.

Ich suche Datenblätter von folgenden Sensoren:

- Wassertempgeber für Tacho
- Tempgeber für Ansaugluft (C20LET)

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ja der wassertemp für den tacho und auch der für das MSG würden mich auch interessieren

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Wenn du mir alle Bezeichnungen auf den Sensoren nennen kannst
kann ich dir vielleicht weiterhelfen!

Thema:

Datenblätter für Sensoren

Datenblätter für Sensoren - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Oben