Das wars mit mein Lader

Diskutiere Das wars mit mein Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Das hat jetzt aber nix mit deinem anderen Thread zu tun hoffe ich, nicht das deine "Benzin" probleme nach dem neuen Lader auch weg sind.....
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Dann wirst du zu 99% genau den gleichen Schaden haben wie ich damals. Durch Ölverkokung oder andere Ablagerung wird es dein Hitzeschild im Lader zerlegt habe.
Und die ganzen abgelösten Teile haben dann dafür gesorgt, dass sich die Welle nicht mehr drehen lässt.

Ich musste damals mit ner Wasserpumpenzange dran :shock:

Hilft alles nix, muss ein neuer Turbo her.

Pop-Off Puffi

Pop-Off Puffi

Punkte Reaktionen
0
Hatte genau das gleiche Problem. Welle fest....brauchst nen neuen Lader.

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Hab schon mein Lader verschickt an jemanden hier aus den Forum zum regnerieren der Sitzring war auch gerissen.

@24-7 ich glaube nicht das das dann weg ist, das macht er schon seit dem der Turbomotor drin ist, sobald er vollgetankt war ist es weg gewesen.

Thema:

Das wars mit mein Lader

Das wars mit mein Lader - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Ladedruck regelt nicht immer: Hallo, Ich habe einen C20LET mit einer EDS Phase 2 in einem Ascona C und habe seit kurzem folgenes Problem: Wenn ich die Phase ausgeschaltet habe...
Z20LEH ruckelt, stottert, geht aus, ---> Neuer Lader: Guten Tag, Ich habe diese Woche meinen Z20LEH Lader gegen einen neuen Originalen getauscht da der alte defekt ist. Als ich dann eine Probefahrt...
Oben