das ist doch mal ein schöner prototyp :)

Diskutiere das ist doch mal ein schöner prototyp :) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.speedheads.de/forum/amerikanische-marken/10601-1934er-chevrolet-coupe-e85-umweltfreundlicher-oldie-500-ps.html
  • das ist doch mal ein schöner prototyp :)

Anzeige

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
99% werden sagen Hot-Rod = V8, da passt einfach kein 2l Turbo:rot:

Gruß
Dave

Thema:

das ist doch mal ein schöner prototyp :)

das ist doch mal ein schöner prototyp :) - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Ladeluftkühler von Turbozentrum-Erfahrungen: Hi, neuer Lader("K29"),neue Testfahrten...altes Leiden...Ladeluft zu heiß im Sommer.Diesmal möchte ich endlich mal den alten 230 er Wiltec...
Oben