Das Elektroauto, hat es eine Zukunft ?

Diskutiere Das Elektroauto, hat es eine Zukunft ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hm das ist aber ganz genau umgekert Eine Wechselspannung bis 50 Volt zählt als ungefährlich und eine Gleichspannung ist bei 120 Volt angesetzt...
c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist doch das Gleichstrom schon ab einer Spannung von 48V(?) Tödlich sein kann bei Wechselstrom bekommste eine gefeuert und gut ist es. Deswegen wird auch mit sicherheit weiterhin Wechselstrom im Haushalt zu finden sein.

Hm das ist aber ganz genau umgekert

Eine Wechselspannung bis 50 Volt zählt als ungefährlich und eine Gleichspannung ist bei 120 Volt angesetzt.

Da sollte mann aufpassen.

Thema:

Das Elektroauto, hat es eine Zukunft ?

Das Elektroauto, hat es eine Zukunft ? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Oben