Darf man einen LLK pulverbeschichten?

Diskutiere Darf man einen LLK pulverbeschichten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, Darf ich einen LLK Pulverbeschichten? oder verklebt sich da was? Hintergrund der Silberne LLK ist mir etwas zu auffällig hätte den gerne in...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hy,
Darf ich einen LLK Pulverbeschichten? oder verklebt sich da was?

Hintergrund der Silberne LLK ist mir etwas zu auffällig hätte den gerne in schwarz...

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hab auch schon 2 llk lackiert und keinen unterschied, vorher-nachher gespürt. würde es aber nicht zu dick machen. wichtig ist ja nur, dass man ihn nicht durchs gitter sieht...

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Würde ich auf keinen fall machen,weil erstens die Lamellen fast zu sein werden und zweitens der Wirkungsgrad stark sinken wird da Pulver schon "recht dick" ist

gruß tommi

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Pulverbeschichten geht mit Sicherheit auch, hab meinen auch mal sandgestrahlt und da passierte den Lamellen auch nichts.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
wir lassen die netze lackieren und die kästen beschichten!! :wink: funktioniert!!

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich lackiere die Mattschwarz, da kann ich kein Unterschied feststellen.

MfG

Thomas

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Eloxieren geht nicht! Das Material muss vorher gebeizt werden und diese Beize ist zu agressiv für die lamellen! Zudem werden teile nach dem eloxieren auch nur schwarz wenn es sich um rein alu handelt! Gussteile gehen kaputt oder werden eher grau! Habe meinen auch Mattschwarz lackiert natürlich dünn und kann auch keinen unterschied feststellen!
MFG

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Meine Farbe am LLk hält überall nur nicht am Netz.......das kann man ja schlecht anrauen ..

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hat jemand mal Temperaturen gemessen? "Unterschiede feststellen" ist ja immer so'ne Sache.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Meine Farbe am LLk hält überall nur nicht am Netz.......das kann man ja schlecht anrauen ..

also damit hab ich keine probleme, bis jetzt alles schick.

am netz hatte ich auch minimal angeraut, gut die lameln bekommt man ja nicht rau aber ich habe auch bestimmt 2 flschen reiniger drauf gesprüht, damits richtig fettfrei ist.

@acki
ich hatte mal mit dem mod diag und leppi getestet, war kein wirklich unterschied zu sehen.

mfg

Thema:

Darf man einen LLK pulverbeschichten?

Darf man einen LLK pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Biete Opel Corsa OPC Liebhaberfahrzeug by Klasen-Motors: Ich möchte hier mein Fahrzeug zum Kauf anbieten, da ich möchte, dass dieses Auto in gute Hände abgegeben wird. Fahrzeug ist Top gepflegt und hat...
Oben