Darf man einen LLK pulverbeschichten?

Diskutiere Darf man einen LLK pulverbeschichten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ist bei mir genauso, kästen fein anschleifen, lamellen schön mit bremsenreiniger sauber machen, dann hält die farbe auch super...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
also damit hab ich keine probleme, bis jetzt alles schick.

am netz hatte ich auch minimal angeraut, gut die lameln bekommt man ja nicht rau aber ich habe auch bestimmt 2 flschen reiniger drauf gesprüht, damits richtig fettfrei ist.

ist bei mir genauso, kästen fein anschleifen, lamellen schön mit bremsenreiniger sauber machen, dann hält die farbe auch super...

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Kannst du ruhig pulvern lassen.
gar kein Problem.
Macht EDS glaube ich auch.

W_LET 1

W_LET 1

Punkte Reaktionen
0
@Bergi
Was hastn vor Bergi, rüstest deinen Kombi jetzt auf Turbo auf!? 8)
Oder neues Projekt?

mfG
Markus

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
kenne genug die die llk lackieren usw!
die merken von etwaigen leistungseinbußen gar nichts!

OT:
@ bergi
worauf umrüsten????
neuer motor da tüv scheisse??

ist ziemlich scheisse bei uns nen "alten" motor in ein "neues" auto einzutragen?!

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
also fakt ist so ich werd dann mal mim LLK zum beschichter gehn... die meinten sie haben schon welche gemacht ohne probleme.. genaueres können sie mir erst sagen wenn sie den LLK sehen...

Wenns ned geht wird er halt lackiert...

@rs87: hast PM

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Ich greif mal dieses Thema hier an...

Hat es denn nun einer von euch gemacht?

Möchte meinen LLK schwarz pulvern lassen, aber meine Überlegung war dann auch wegen dem schlechteren abkühlen.

Den alten LLK habe ich mit der Dose gesprüht, aber das hielt leider durch Steinschläge nicht lange.

Wäre gut wenn ihr mir mit Erfahrungen helfen könntet.

Thema:

Darf man einen LLK pulverbeschichten?

Darf man einen LLK pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Biete Opel Corsa OPC Liebhaberfahrzeug by Klasen-Motors: Ich möchte hier mein Fahrzeug zum Kauf anbieten, da ich möchte, dass dieses Auto in gute Hände abgegeben wird. Fahrzeug ist Top gepflegt und hat...
Oben