DANKE!!!an alle die da waren !!!! angrillen bei den smashers

Diskutiere DANKE!!!an alle die da waren !!!! angrillen bei den smashers im Events Forum im Bereich Diverses...; es haben sich nun schon einige leute angemeldet
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
hey leute an alle die kommen !!!!!!!!!!!!!!
mein kumpel ( guter koch ) würde einen salat machen für alle !!!
es müsste dazu nur bissl was in de kaffeekasse geworfen werden weil er es auch nich umsonst machen will ! also wenn ihr interesse habt macht bitte meldung !!! mfg der rosi

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auf Arbeit mal Frei bzw. Frühschicht beantragt , wenn das durchkommt hätte ich 3-4 Sitzplätze zuvergeben , ich denke da besondern an Marcus und Jan und an Oli alias "Die Schleuse" :lol: .

@Marcus & Jan : Von euch bräuchte ich aber einen kleinen Unkostenbeitrag weil es ein Umweg ist , denke da werden wir uns einig .

Ansonsten der gute turboolaf ist dabei , kommt so zwischen 19 und 20 Uhr , er fragt auch Mayo ob er Lust hat .

Hat schon jemand Elli gefragt ?

mfg v6f

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Apropro Salat. Wenn man kotzt, wieviel macht das in die Kaffeekasse? Wollt gern alles geben. Spaß!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@Acki:das kost nen zwanni und dann musst es vor laufenden Kameras wegwischen und das Video stellen wir natürlich hier rein :lol:
Aber denkt dran: wer nicht kotzt säuft nicht am LIMIT

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
@ Falco kein ding...
@ Rosi kein ding...

was nun mit "Bitches"?
hmm bin schon richtig zappelig.

schön das olaf auch kommt.
was ist mit den restlichen dresdnern und umgebung? paar aus freital kommen auch.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
elli is auch dabei da wird das ja mal richtig ne größere feier ;-)
es könnte mal einer ne liste aufstellen damit ich ungefähr weiß wer kommt wegen sitzplätze organisieren !!! dat wird jut !!!

wird nen abend wo der eine dem anderen eine gehirnwurst nach der anderen in den kopf setzt ;-)

freu mich

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
Wird das eine Splitterholzparty? Da komm ich gleich mit Helm!
mfg Sebastian

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
@ Rosi denke mal wir sehen uns ja vorher eh nochmal. da klären wir alles nochmal ab und sitzkram kann ich von uns auch noch mitbringen.

machen wir wieder selbstversorgung? ist glaub ich das einfachste und jeder hat sein speiß und trank wie er will.

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
@sebastian nix mit splitter... wer das vor hat bekommt splitter in kopf ;) aber sind ja alle alt genug und gesittet.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Abriss-Rockerparty.
Türen durch pogen usw.
Das wird so geil werden.

Jo jeder bringt selbst mit... 3 Flaschen...
1,5l Cola
0,7l Bacardi
1l Wasser für danach :D

Wann geht's los? Ich hoffe doch nicht zu zeitig, sonst bin ich schon wieder zu Hause bevor es dunkel ist :santa:

Ich würd mal sagen ich schlag schon mit leicht erhöhter Drehzahl dann auf?
Mal schauen wenn ich als Fahrer organisiert kriege... :lol:

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal um 7 halb um 7 wärte schon in ordnung wer eher kommen will kann das tun !!!! mfg rosi !!!! und es wird sich benommen !!! die letzten feiern aen ruhig und gesittet ! wir waren zwar harte aber alles war gut und ich vertraue den leuten die kommen auch wenn ich einige nich kenne aber das wird schon passen !!!! wird ne schöne party !!!! ich habe mich heut schon um nen großen grill gekümmert und warm werden wir es auch machen !!!! freu mich echt drauf !!!!

@jan ja ich hoffe wir sehen uns davor mal

bitte macht mal einer ne liste wer alles kommt weil ich jetzt schon ungefähr bei fast 30 mann bin !!!! also bitte stellt mal ne liste auf wer "auf jedeb
n fall" kommt !!!

danke ! mfg der rosi

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich bring mal den trinkhelm mit schützt vor splittern und bringt erfrischung...

ja rosi die letzten partys,,, da war auch net viel stimmung.... :) deswegen gesittet.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
gesittet kann es trotzdem sein trotz trunkingkeit und und und ;-)

ne wird schon denk ich

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
ALSO: hmm wo fange ich am besten an?

ICH + evtl mit Dame (also reißt euch zusammen ;D)
Marcus
Rosi
Patrick
Knöbby
Falco
Oi
Eric
Sandro
Martin
Sebastian
Olaf
Mario
.
.
.

oh je... macht mal weiter, ich muß los ;D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wie is das mit Futter? Wird dann dort der Hut rumgereicht?

Was nu? Kindergeburtstag oder richtige Sauferei ;-)

Thema:

DANKE!!!an alle die da waren !!!! angrillen bei den smashers

DANKE!!!an alle die da waren !!!! angrillen bei den smashers - Ähnliche Themen

nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
LET-Forumstreffen bzw LET-Treffen in Österreich: Hallo Forumsgemeinde! Da bei uns in Österreich Treffentechnisch wenig los ist möchte ich mal in die Runde schmeissen, ob ein kleines Forums- bzw...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben