DANKE!!!an alle die da waren !!!! angrillen bei den smashers

Diskutiere DANKE!!!an alle die da waren !!!! angrillen bei den smashers im Events Forum im Bereich Diverses...; ne da kriegen wir noch mehr mädels mit !!! ich geb mein bestes OK ??? werd alles tun damit de auch kommst ;-)
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ne da kriegen wir noch mehr mädels mit !!! ich geb mein bestes OK ???
werd alles tun damit de auch kommst ;-)

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@acki ich lass mir gern de knochen brechen von ner anständigen .......

vielleicht kommt ja auch Turbo Olaf.... dann könn wir die schlampen raufschicken

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
du mit deinen schlampen immer !!!! nene !!! hoffe aber auch das olaf kommt !!! vieleicht kriegt der jan was hin

smasher

smasher

Punkte Reaktionen
0
schön wärs wenn kasprikie erscheinen würde, da könnte man noch mal bitburg auswerten :D

und bart, die kannste immer rauf schicken

ick werd die andere veranstaltung absagen und auch erscheinen...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
B.A. du musst auf jedenfall dabei sein :D
Bart, die wollen vorher erstmal deinen Ausweis sehen :D :D :D

Naja ich werd da sein. Gibt was zum Auspennen oder muss ich mir noch nen Fahrer organisieren?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
acki wenn deine else mitbringst darfst ni hingucken :lol: :lol: :lol:

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ich sag mal wenn de keinen fahrer kriegst kannste bei mir penn !!! is jetzt keine anmache :oops:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Klingt gut. Weiß zwar gerade kein Gesicht zu dem Nick. Aber das dürfte nachdem Grillen auch wurscht sein :lol:

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
:lol:
ich hau mich weg...

@ oli und eric ihr kümmert euch um die dresdner genossen einschließlich sebastian den e30 treter und dem herrn kaspriki :p (hab keine nummer)

also frauen kenn ich keine mehr nach 7 jahre beziehung dann lasst mal kucken was ihr auftreiben könnt. naja hauptsache die saufen nicht unser bier weg und fressen alle steaks auf.

@acki nein das wird dir nicht wurscht sein.
der letzte mann der bei ihm geschlafen hat, kackt jetz aus nem schlauch...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
also frauen kenn ich keine mehr nach 7 jahre beziehung dann lasst mal kucken was ihr auftreiben könnt. naja hauptsache die saufen nicht unser bier weg und fressen alle steaks auf.

@acki nein das wird dir nicht wurscht sein.
der letzte mann der bei ihm geschlafen hat, kackt jetz aus nem schlauch...

Jetzt hau ich mich aber weg :D
Dann penn ich bei dir... im Transporter.
Also Party ohne Anhang wenn ihr da irgendwelche Nutten anschleppt. :lol:
Spaß.

smasher

smasher

Punkte Reaktionen
0
ick bin ja ma gespannt, könn de dresdner nich stangen tänzerin aus dem nachbarland mitbringen?

ick freu mich schon :D:D:D

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
marcus ist schon in arbeit :)

wolln wir nur ne gogo oder ne richtige die acki fertig macht ??

Thema:

DANKE!!!an alle die da waren !!!! angrillen bei den smashers

DANKE!!!an alle die da waren !!!! angrillen bei den smashers - Ähnliche Themen

nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
LET-Forumstreffen bzw LET-Treffen in Österreich: Hallo Forumsgemeinde! Da bei uns in Österreich Treffentechnisch wenig los ist möchte ich mal in die Runde schmeissen, ob ein kleines Forums- bzw...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben