Dampfrad

Diskutiere Dampfrad im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Hab von nem kumpel ein 8 stufiges Dampfrad bekommen ( nur den schwartzen kasten mit 4 kabeln dran rot grün gelb schwartz ) Meine frage wie...
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Hab von nem kumpel ein 8 stufiges Dampfrad bekommen ( nur den schwartzen kasten mit 4 kabeln dran rot grün gelb schwartz ) Meine frage wie schliese ich das teil an ?? Villeicht hat jemand einen Anschluß Plan . Oder barauch ich noch andere teile dafür ?? wenn ja welche und woher !??

• Dampfrad

Anzeige

D

DD

Guest
So ist das Teil keine 5€ wert. Du hast nur den Schalter, das wichtigste fehlt aber! Du brauchst noch die Platine, die ins STG gelötet wird!

Thema:

Dampfrad

Dampfrad - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Kraftstoffpumpe Kabel neu verlegen. Wie am besten ?: Hallo Opel Freunde. Habe die suche benutzt aber nix gescheites gefunden was mir hilft. Meine Frage ist wie ich die Kabel neu verlege hat da jemand...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
Oben